Direkt den Hauptinhalt ansteuern

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an unter: +49 (0)8561-300680

oder nutzen Sie unser Anfrageformular

Gemeinsam wachsen.

Mit FarmFacts. A grown up start-up.

Sicherheit und Gestaltungsspielraum für agile Querdenker. Arbeiten im erwachsenen Start-up.

FarmFacts ist der Partner für umfassende Digital Farming Lösungen in der Landwirtschaft. Bereits seit 1985 entwickeln wir – IT-affine Landwirte und Entwickler mit starkem Bezug zur Landwirtschaft – innovative Software- und Hardware-Produkte sowie eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um die Landwirtschaft. Durch diese langjährige Erfahrung sind wir zum Marktführer geworden.

In vielen nationalen und internationalen Projekten mit Industrie und Forschung stehen unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter ständig im Austausch, um am Puls der Zeit zu bleiben. Seit 2015 sind wir ein Tochterunternehmen der BayWa AG.

Der international tätige Handels-, Dienstleistungs- und Logistikkonzern bietet uns Sicherheit und zugleich notwendigen Gestaltungsspielraum. So wird das beste aus beiden Welten für ein „grown-up Start-up“ vereint.

Werde Teil eines stetig wachsenden, dynamischen und kreativen Teams und revolutioniere die Landwirtschaft mit uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Zu den Stellenangeboten

 

 

Was macht FarmFacts als Arbeitgeber besonders?

FarmFacts ist ...

... innovativ, weil wir zukunftsorientiert in einem modernen Umfeld arbeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

... dynamisch, weil wir großen Wert auf flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und flexible Arbeitszeiten für maximalen Gestaltungsspielraum legen.

... solide, weil wir seit mehr als 30 Jahren am Markt etabliert sind und mit der BayWa AG als Muttergesellschaft einen sicheren und nachhaltigen Arbeitsplatz stellen.

 

 

 

Attraktive Benefits warten auf Dich.

Vielfältige Sozialleistungen zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Außerdem bietet FarmFacts ein breites Spektrum an Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Profitiere von vielfältigen Leistungen und Entwicklungsprogrammen:

 

 

Gestalte die NEXT Farming Welt aktiv mit!

Unser Portfolio aus Software, ergänzenden Produkten und Dienstleistungen rund um die Landwirtschaft vereinen wir unter unserer Marke NEXT Farming: Die beiden Softwarelinien NEXT FarmingOFFICE, unsere funktionsstarke Desktop-Lösung, und NEXT FarmingLIVE, die innovative Cloudtechnologie, unterstützen Landwirte die Prozesse auf dem Betrieb zu optimieren. Unsere NEXT FarmingAPP Produkte ermöglichen ein  standortunabhängiges Arbeiten: egal ob im Büro, Stall, auf dem Feld, unterwegs oder zu Hause. Mit den ergänzenden NEXT FarmingPACKAGE Komplettpaketen und NEXT FarmingSERVICE Dienstleistungen profitiert der Landwirt von umfangreichen Zusatzdiensten.

Die konsequente Vernetzung unseres Portfolios ermöglicht unseren Kunden ein noch einfacheres, schnelleres und flexibleres Arbeiten.

Die Digital Farming Lösungen von NEXT Farming sind standortunabhängig nutzbar.

 

 

Wir rocken die Digital Farming Welt!

Maria Schmitz – Vertrieb und Service

„Die Chancen, die sich mit der Digitalisierung ergeben, sind enorm und als Landwirtstochter freue ich mich, diese unseren Kunden tagtäglich zu vermitteln.“

Bastian Rück – Dualer Student, Marketing

„Bei der FarmFacts verbinde ich spannende Theorie mit kreativer Praxis – für mich der optimale Einstieg ins Berufsleben.“

Dr. Sebastian Pauli – Konzeption

„Konzepte schreibe ich auch mal im Home Office. Als Hofnachfolger und Vater von Drillingen bietet mir FarmFacts ein ausgewogenes Verhältnis von Beruf und Familie.“

Anna Livic Customer – Success/Support

„Wie die Landwirte unsere Software-Lösungen einsetzen ist ganz unterschiedlich. Was sie gemeinsam haben: Sie haben unseren vollen Support.“

Andreas Murr – Konzeption

„Mich reizt vor allem die Vielseitigkeit in der Konzeption. Mein landwirtschaftliches Know-how verknüpfe ich hier mit meiner Affinität zu technischen Lösungen.“

Pia Binder – Entwicklung

„In der Entwicklung für unsere innovative Cloudsoftware schätze ich die modernen Tools und die spannenden, abwechslungsreichen Themen für große Entfaltungsmöglichkeiten.“

Sascha Schuster – Bodenproben Service

„Unsere Serviceleistungen bilden einen wichtigen Baustein im Unternehmen. Wir setzen für unsere Kunden den Grundstein für eine effektive und digitale Präzisionslandwirtschaft.“

Tony Köhler – Auszubildender, Entwicklung

„Zahlen haben mich schon immer fasziniert, da lag es nahe, einen technischen Beruf zu ergreifen. Ich freue mich, dass ich bei der FarmFacts als Azubi meine Ideen einbringen kann.“

Wir sind nicht nur deutschlandweit vertreten...

... sondern auch international aktiv!